Kaufmännischer Objektbetreuer (m/w) für Wohn- und Gewerbeimmobilien

BEHRENDT GRUPPE GmbH und Co. KG

Hamburg

Hamburg

Kaufmännischer Objektbetreuer (m/w) für Wohn- und Gewerbeimmobilien BEHRENDT GRUPPE GmbH und Co. KG Hamburg Beauftragung der Neu- und Anschlussvermietung der Mietobjekte; Betreuung der Mieter über die gesamte Mietzeit; Verhandlung, Abschluss und Beendigung von mietvertraglichen Vereinbarungen; Mietbuchhaltung, Mahn- und Klagewesen.

Die Immobilien Verwaltung Verantwortet Die Umfassende Kaufmännische Und Technische Betreuung Von Etwa 100000 M² Büroflächen Und Ca 2000 Mietwohnungen In Hamburg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Als Kaufmännischen Objektbetreuer M/w Für Wohn- Und Gewerbeimmobilien Ihre Aufgabe Sie Sind Verantwortlich Für Die Umfassende Betreuung Eines Zugeordneten Immobilienbestandes Unter Berücksichtigung Wirtschaftlicher Aspekte Als Ansprechpartner Für Alle Kaufmännischen Fragen Obliegen Ihnen Insbesondere Folgende Aufgaben: Beauftragung Der Neu- Und Anschlussvermietung Der Mietobjekte Betreuung Der Mieter über Die Gesamte Mietzeit Verhandlung Abschluss Und Beendigung Von Mietvertraglichen Vereinbarungen Mietbuchhaltung Mahn- Und Klagewesen Erstellung Der Nebenkostenabrechnungen Durchführung Von Mietanpassungen Abwicklung Von Versicherungsschäden Beauftragung Kleiner Instandhaltungsmaßnahmen Begleitung Von Sanierungs- Und Modernisierungsmaßnahmen Beauftragung Von Marketingmaßnahmen Für Die Immobilien Datenerfassung Und -pflege Dokumentation Korrespondenz Berichterstattung Zu Kaufmännischen Aspekten Und Entwicklungen Im Betreuten Bestand Zusammenarbeit Mit Hausmeistern Behörden Versorgungsunternehmen Anwälten Maklern Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Immobilienkauffrau/ -kaufmann Bzw Eine Vergleichbare Ausbildung Oder über Langjährige Berufserfahrung Im Bereich Kaufmännische Immobilienverwaltung Und Darüber Hinaus über: Fundierte Praktische Kenntnisse Im Kaufmännischen Immobilienmanagement Gute Kenntnisse Im Miet- Und Vertragsrecht Dienstleistungsorientiertes Auftreten Und Verhandlungsgeschick Strukturierte Kommunikationsstarke Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute Anwender-kenntnisse In Den Bereichen Verwaltungssoftware Und Ms Office Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Eigenverantwortliche Tätigkeit In Einem Engagierten Team Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Einer Offenen Kommunikation Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittsdatum An Herrn Vladimir Brotmann - Leiter Kaufmännisches Objektmanagement Unter Wwwkarriere-de Kaufmännischer Objektbetreuer Objektbetreuung Objektverwalter Objektverwaltung Objektmanager Immobilienmanager Immobilienbetreuer Immobilienbetreuung Immobilienverwalter Immobilienverwaltung Immobilienkaufmann Immobilienfachwirt Immobilienfachwirt Immobiliensachbearbeiter Immobiliensachbearbeitung Mietbetreuung Mieterbetreuung Immobilienrecht Wohnungsvermietung Mietmanagement Immobilienbuchhaltung Mietvertragsmanagement Vertragsmanagement Wohnungswirtschaft Immobilienwirtschaft Immobilienwesen Wohnungsvermietung Wohnungsbausgesellschaft Immobiliengesellschaft Gmbh Und Co Kg 22763 Hamburg Norddeutschland Ax64288by Kaufmännischer Objektbetreuer ObjektbetreuungObjektverwalter Objektverwaltung ObjektmanagerImmobilienmanager Immobilienbetreuer ImmobilienbetreuungImmobilienverwalter Immobilienverwaltung ImmobilienkaufmannImmobilienfachwirt ImmobilienfachwirtImmobiliensachbearbeiter ImmobiliensachbearbeitungMietbetreuung Mieterbetreuung ImmobilienrechtWohnungsvermietung Mietmanagement ImmobilienbuchhaltungMietvertragsmanagement Vertragsmanagement WohnungswirtschaftImmobilienwirtschaft Immobilienwesen WohnungsvermietungWohnungsbausgesellschaft Immobiliengesellschaft BEHRENDTGRUPPE GmbH Und Co KG 22763 Hamburg Norddeutschland Kaufmännischer Objektbetreuer (m/w) Für Wohn- Und Gewerbeimmobilien Beauftragung Der Neu- Und Anschlussvermietung Der Mietobjekte Betreuung Der Mieter über Die Gesamte Mietzeit Verhandlung Abschluss Und Beendigung Von Mietvertraglichen Vereinbarungen Mietbuchhaltung Mahn- Und Klagewesen Hamburg Kaufmännischer Objektbetreuer ObjektbetreuungObjektverwalter Objektverwaltung ObjektmanagerImmobilienmanager Immobilienbetreuer ImmobilienbetreuungImmobilienverwalter Immobilienverwaltung ImmobilienkaufmannImmobilienfachwirt ImmobilienfachwirtImmobiliensachbearbeiter ImmobiliensachbearbeitungMietbetreuung Mieterbetreuung ImmobilienrechtWohnungsvermietung Mietmanagement ImmobilienbuchhaltungMietvertragsmanagement Vertragsmanagement WohnungswirtschaftImmobilienwirtschaft Immobilienwesen WohnungsvermietungWohnungsbausgesellschaft Immobiliengesellschaft BEHRENDTGRUPPE GmbH Und Co KG 22763 Hamburg Norddeutschland

Kaufmännischer Objektbetreuer (m/w) für Wohn- und Gewerbeimmobilien

Teamassistenz (m/w)

Immobilienberater (m/w) für den Vertrieb von Neubau-Eigentumswohnungen

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   MEDIENGRUPPE KLAMBT (Bielefeld)

Außendienstmonteur (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Hohenlinden)

Pflegefachkraft (m/w/d) für ambulanten Pflegedienst
   PaK Pflegedienst am Klinikum GmbH (Merseburg)